Ins Gästebuch eintragen

 [1]   2    3    4    5    6    7    8    9    ... 33   Weiter

Puma
Beitrag # 162
04.10.2018 | 17:37
Puma möchte sich bei Frau Lenzen dafür bedanken, dass sie sich fünf Wochen - eine besonders lange 'Katzenzeit'- liebevoll und einfühlsam um ihn gekümmert hat. Und so lang kam es ihm im Nachhinein gar nicht vor!
Nochmals herzlichen Dank!
Diesen Eintrag zitieren
Gerald Zwissler
aus: Freudenstadt | Deutschland
Geri1966@gmx.de
Beitrag # 161
24.08.2018 | 11:57
NINA

Hallo Familie Lenzen,

Wenn wir auf Reisen sind können wir das nur genießen weil wir wissen das "unsere" Nina in den allerbesten Händen ist !!
Die liebevolle und artgerechte Versorgung der Tiere ist
herausragend !!
Dafür möchten wir uns nochmal recht herzlich bedanken !!!

Alles Liebe und Gute ,bis zum nächsten Mal...

Familie Gerald Zwissler
Diesen Eintrag zitieren
Katrin Kathner
K.kathner1994@gmail.com
Beitrag # 160
20.06.2018 | 00:29
Eine tolle halbe Stunde smile

Heute Mittag war ich in der wunderschönen Tierpension in Aischfeld
um die Katzen meiner Patientin, Columbus und Schnurrer abzugeben.
Ich war hell begeistert von der Tierpension - der traumhafte Garten, die Katzenpension, der Aufbau, die Sauberkeit und vor allem die Liebe zu Tieren von Frau Lensen, welche sie mit mit teilt. Ihre beiden Hunde, Cedric und Kate dürfte ich kennen lernen und sie spielten gleich mit mir. Kate ist wunderbar, ich wollte nur ungern wieder gehen, nachdem wir so gute Freunde wurden! Diese Tierpension würde ich jedem weiterempfehlen! Tolle Arbeit ! Liebe Grüse von Katrin smile
Diesen Eintrag zitieren
Fam. Mäntele
aus: Schenkenzell
Noelja@kabelbw.de
Beitrag # 159
07.06.2018 | 23:24
Amadeus und Romeo

Nun sind unsere beiden Kater wieder 3 Tage zuhause. Alles in bester Ordnung. Sie freuen sich wieder hier zu sein. Sind verschmust, anhänglich, fressen gut...Als ob sie nie weg gewesen wären. Vielen Dank nochmal für die gute Pflege und bis zum nächsten mal ??? LG Fam. Mäntele
Diesen Eintrag zitieren
Familie Fahl
aus: Villingendorf | Baden-Württemberg
M.fahl7470@freenet.de
Beitrag # 158
29.05.2018 | 17:17
Paule und Kalle

Wir möchten uns auch dieses Mal für die tolle und professionelle Pflege und Versorgung von unseren beiden Wellensittichen Paule und Kalle ganz herzlich bei Frau Lenzen bedanken. ??

Die beiden sind topfit und erholt wieder zu Hause angekommen. Ganz toll war dieses Mal dass gleich mehrere Wellensittichpaerchen bei Frau Lenzen in Ferien waren.

Vielen lieben Dank und bis zum nächsten Mal

Familie Fahl
Diesen Eintrag zitieren
 [1]   2    3    4    5    6    7    8    9    ... 33   Weiter

Ins Gästebuch eintragen

myPHP Guestbook V 4.7.0