Ins Gästebuch eintragen

 [1]   2    3    4    5    6    7    8    9    ... 32   Weiter

Katrin Kathner
K.kathner1994@gmail.com
Beitrag # 160
20.06.2018 | 00:29
Eine tolle halbe Stunde smile

Heute Mittag war ich in der wunderschönen Tierpension in Aischfeld
um die Katzen meiner Patientin, Columbus und Schnurrer abzugeben.
Ich war hell begeistert von der Tierpension - der traumhafte Garten, die Katzenpension, der Aufbau, die Sauberkeit und vor allem die Liebe zu Tieren von Frau Lensen, welche sie mit mit teilt. Ihre beiden Hunde, Cedric und Kate dürfte ich kennen lernen und sie spielten gleich mit mir. Kate ist wunderbar, ich wollte nur ungern wieder gehen, nachdem wir so gute Freunde wurden! Diese Tierpension würde ich jedem weiterempfehlen! Tolle Arbeit ! Liebe Grüse von Katrin smile
Diesen Eintrag zitieren
Fam. Mäntele
aus: Schenkenzell
Noelja@kabelbw.de
Beitrag # 159
07.06.2018 | 23:24
Amadeus und Romeo

Nun sind unsere beiden Kater wieder 3 Tage zuhause. Alles in bester Ordnung. Sie freuen sich wieder hier zu sein. Sind verschmust, anhänglich, fressen gut...Als ob sie nie weg gewesen wären. Vielen Dank nochmal für die gute Pflege und bis zum nächsten mal ??? LG Fam. Mäntele
Diesen Eintrag zitieren
Familie Fahl
aus: Villingendorf | Baden-Württemberg
M.fahl7470@freenet.de
Beitrag # 158
29.05.2018 | 17:17
Paule und Kalle

Wir möchten uns auch dieses Mal für die tolle und professionelle Pflege und Versorgung von unseren beiden Wellensittichen Paule und Kalle ganz herzlich bei Frau Lenzen bedanken. ??

Die beiden sind topfit und erholt wieder zu Hause angekommen. Ganz toll war dieses Mal dass gleich mehrere Wellensittichpaerchen bei Frau Lenzen in Ferien waren.

Vielen lieben Dank und bis zum nächsten Mal

Familie Fahl
Diesen Eintrag zitieren
Edith Koziol
Beitrag # 157
09.11.2017 | 19:05
Meine Katze in der Tierpension

Vor kurzem musste ich eine 3 wöchige Kur antreten und wusste zuerst nicht wohin mit meinem Mischou. Im Internet habe ich mich schlau gemacht und die Tierpension Im Aischfeld gefunden.
Nach einem Besuch war ich begeistert und haben dann sofort einen Termin für meine Katze gemacht.
Nach meiner Kur habe ich Mischou wieder abgeholt und bin wirklich absolut zufrieden, sie hierher gegeben zu haben.
Klasse liebevolle Betreuung, - kurz meine Katze und ich sind wirklich froh und sehr zufrieden.
Ich kann diese Adresse nur weiter empfehlen!
Frau Koziol
Diesen Eintrag zitieren
Gröber Rietzkow
aus: Lottstetten
tanja.groeber@gmx.de
Beitrag # 156
05.11.2017 | 19:31
Bei uns musste es ziemlich flott gehen, Babysitter weg, Urlaub in Gefahr! Zum Glück hatte Frau Lenzen für unseren Hasen "Mecks" noch einen Platz in Ihrer Kleintierpension frei smile Und ganz offensichtlich hat Mecks seinen ersten Urlaub im Aischfeld mit viel Abwechslung was Futter und Unterhaltung betrifft, einschliesslich Kaninchen-TV ganz relaxt verbracht. Glücklicherweise durften wir von der Ferne aus auch immer mal nachfragen, ob alles ok ist. Mit glänzendem Fell und strahlenden Augen hat er danach sein Revier begutachtet, draussen gezeigt dass sein kulinarisches Herz jetzt auch für Blätter schlägt, und dann gleich mal klar gemacht wer der Herr der Sofas ist. Sprich, er kam nach Hause und alles war wie immer! Die Freude bei uns war natürlich riesengross. Nochmal ein grosses Danke schön an Familie Lenzen, und unser Kleiner kommt bestimmt gerne wieder.
Diesen Eintrag zitieren
 [1]   2    3    4    5    6    7    8    9    ... 32   Weiter

Ins Gästebuch eintragen

myPHP Guestbook V 4.7.0