Ins Gästebuch eintragen

 [1]   2    3    4    5    6    7    8    9    ... 36   Weiter

Alexander L.
Beitrag # 178
15.04.2022 | 20:51
Hervorragende Betreuung mit Zusatzleistungen

Ob man mit Lob sparsam sein soll oder nicht, darüber gehen die Meinungen auseinander. Wenn es angebracht ist, muss man es aber aussprechen, unbedingt:
Seit mehr als einem Jahrzehnt betreuen die lieben Menschen der Schwarzwälder Tierpension immer wieder regelmäßig unsere Chinchillas - in naturgemäß inzwischen geänderter Besetzung und dabei auch in gestiegener Anzahl. Die auch in der tierischen Ferienpension zur Vollendung gebrachte gelungene Vergesellschaftung vor drei Jahren war lediglich der Auftakt zu den mittlerweile von Frau Lenzen gerne von Fall zu Fall übernommenen Herausforderungen. - Wenn Jungtiere mit den etablierten vertraut gemacht werden müssen, ist es das eine, wenn eine an Jahren schon reiche Chinchilla-Dame mehr pflegerischer Aufmerksamkeit bedarf, weil sie regelmäßig Hilfe braucht, um die tierärztlich verordneten Augentropfen am Ort der Wirkung zu applizieren, ist es etwas anderes.
Und auch hier hat uns die Kleintierpension im Aischfeld kürzlich wieder überzeugt und eine exzellente Teamleistung zur Zufriedenheit aller inklusive der Tierärztin abgeliefert. - Bravo! Und auf viele weitere Jahre sehr guter tierischer Betreuung und menschlich angenehmer Zusammenarbeit.
Diesen Eintrag zitieren
Carsten S.
C.selinger@gmx.de
Beitrag # 177
07.03.2022 | 14:08
Tolle Katzenpension

Zum 2. Mal waren unsere 4 Tiger schon im Aischfeld auf Urlaub. Wie schon beim ersten Mal war nur die Fahrt anstrengend. Dort angekommen wurden gleich die bekannten Plätze belegt und auch der Appetit war gleich da. Bei der Abholung wollte keiner freiwillig in den Transportkorb sondern sie mussten etwas überredet werden. Alle 4 haben die Zeit bei der guten Pflege sehr genossen. Wir haben die nächsten Termine schon gebucht. Bis Pfingsten.
Diesen Eintrag zitieren
Corinna Pelzl
aus: Gernsbach | Deutschland
corinna.p66.cp@gmail.com
Beitrag # 176
08.11.2021 | 17:07
Luke und Paula

Liebe Frau Lenzen,
vielen, lieben Dank, dass Luke und Paula sich so wohlgefühlt haben und völlig relaxt sind. Wiederum sind sie beide fit und entspannt! Ich finde es total schön, dass Sie sich dermaßen um die Katze Paula )16 Jahre!) und den Kater Luke (5Jahre) intensiv kümmern - ich mache mir deshalb keine Sorgen. love Bis zum nächsten Mal Daumen
Diesen Eintrag zitieren
Schmid
aus: Waldachtal - Salzstetten | Deutschland
salzstetten@gmx.de
Beitrag # 175
05.10.2021 | 10:11
Super tolle Pension.
Hatten unseren Graupapagei bei ihnen. Wurde super versorgt und hat sogar neue Wörter gelernt. Sind begeistert. Kommen gerne wieder.

Fam. Schmid
Diesen Eintrag zitieren
Familie Schaich
Beitrag # 174
23.09.2021 | 07:49
Liebe/r Frau und Herr Lenzen,
Bruno und Willi waren nun schon zum 3. Mal bei Ihnen und wie immer bestens betreut.
Bei der Abholung wollten die zwei zunächst gar nicht mit - das heißt was! Zuhause waren sie sofort wieder "unsere Graubären", also haben sie uns den Urlaub nicht übel genommen. Ein besonderer Dank für die immer guten Tipps für Tier und Mensch hinsichtlich Ernährung und Gesundheit.
Das findet man sonst nirgends.
Auch die "Telefonberatungen" sind immer fundiert und hilfreich. Ein extra Dank!
Die Bären und wir werden gerne wieder kommen!!!
Eine gute Zeit
Ihre Familie Schaich
Diesen Eintrag zitieren
 [1]   2    3    4    5    6    7    8    9    ... 36   Weiter

Ins Gästebuch eintragen

myPHP Guestbook V 4.7.0