logo reico

Zuhause gesucht

Letze Änderung: 23.02.2017

Auf dieser Seite biete ich den Tierbesitzern eine Plattform, die sich umständehalber von ihrem Tier trennen und dieses in fremde Hände geben müssen. Sie erhalten hier über das Internet eine zusätzliche Möglichkeit auf ihre Situation hinzuweisen. Anfragen mit kommerziellem Charakter können auf dieser Seite nicht berücksichtigt werden.
Die hier vorgestellten Tiere befinden sich nicht in der Obhut eines Tierheims. Sie leben bis zum Zeitpunkt ihrer Abgabe in ihrem gewohnten Umfeld bzw. wurden vorübergehend auf einem Pflegeplatz untergebracht.
 
Suchen Sie Tierheime oder Vermittlungsstellen, können Sie  hier fündig werden.


Wir müssen uns neu orientieren - wer nimmt uns auf?

Im Moment haben wir erfreulicherweise keine Vermittlungsanfragen.


Wir haben unser Zuhause gefunden

Flocke & Lucky
28.12.2016
Dornhan

 

Flocke und Lucky suchen aufgrund gesundheitlicher Umstände der Besitzer schnellst möglich ein neues liebevolles Zuhause. Es sind reine Wohnungskatzen. Sie können einzeln oder auch zusammen vermittelt werden.

 

Flocke,
ist 6 Jahre alt und eine ruhige und gemütliche Katze. Sie ist anfangs schüchtern, doch wenn man ihr Vertrauen gewonnen hat, dann lässt sie sich gerne streicheln und kämmen.
Sie schaut gerne aus dem Fenster und sucht einen liebevollen Futtergeber.

 

Lucky
ist 3 Jahre alt und sehr verspielt. Anfangs ist auch sie sehr schüchtern, doch wenn man ihr Vertrauen gewonnen hat, dann ist sie sehr verschmust und manchmal kann sie auch etwas frech sein.
Sie sucht einen liebevollen Spielkameraden.

 

 

Kontakt und weitere Informationen:
Kleintierpension Im Aischfeld

Sind zwischenzeitlich ins Tierheim Freudenstadt abgegeben worden. Interssenten melden sich bitte dort.


Olivia & Soe
08.02.2014
Weisweil

 

Nachfolgend Frau Huber's Beschreibung:

 

Olivia,
tricolor, ca. 14 Mon., kastriert, tätowiert, mehrf. entwurmt u. entfloht.
Im Mai 2013 kam Olivia als Fundkätzchen, ca. 6 Mon. alt, zur Pflege und wurde seither in WHG gehalten, was bisher kein Problem war.
Sie ist fr emden Personen gegenüber immer noch sehr scheu, was die Vermittlung bisher erschwert hat.

Soe
tricolor, ca. 20 Mon., kastriert, tätowiert, mehrf. entwurmt u. entfloht. Soe wurde bereits schon einmal als kleines Katzenkind von hier aus der Pflegestelle vermittelt und wurde leider zum Trennungsopfer ihrer Besitzer. Soe wurde bisher, hier und bei ihren ehem. Besitzern nur in der WHG gehalten. Sie ist wie Olivia fremden Personen gegenüber, sehr scheu.

Die Interessenten für Soe oder Olivia sollten im Sinne der Tiere viel Geduld und Einfühlvermögen mitbringen, damit die Eingewöhnung in einem neuen Zuhause nicht zum Problem wird.

 

 

Kontakt und weitere Informationen:
info@katzenpension-weisweil.de
oder
Kleintierpension Im Aischfeld


Thea
20.01.2014
Neu-Anspach

Mischling, Hündin, kastriert.

 

Nachfolgend Frau Wüger's Beschreibung:

 

"Thea ist eine sehr agile Seniorin, am besten an Einzelplatz oder zu Rüden. Geht gerne spazieren und mag kuscheln. Stammt aus der Tötung, mehr weiss ich nicht über sie. sieht nach Tibetspanielmix aus. Sie ist bei mir in Pflege, ist gechippt, geimpft, entwurmt und hat einen EU-Ausweis. Schutzgebühr Euro 200.-- Es wäre super, wenn sie bald einen Platz hätte. "

 

 

Kontakt und weitere Informationen:

Divya C. Wüger
In der Rödersbach 5
D-61267 Neu-Anspach
Tel. 06081 682 7914
divya.wueger@gmx.de
oder
Kleintierpension Im Aischfeld

 


Chopper
08.10.2013
Neu-Anspach

Mischling, 45 cm hoch, Rüde, kastriert.

 

Nachfolgend Frau Wüger's Beschreibung:

 

"Chopper ist ca 4 Jahre alt. Ein ganz lieber Kerl, der nur gestreichelt werden möchte, aber erst Vertrauen fassen muss, da er zu Beginn sehr scheu ist. Wenn man sein Herz erobert hat, ist er der beste Freund!
Er braucht eine verständinsvolle Person, die Zeit hat, und etwas Hundeerfahrung. Er geht brav an der Leine, jedoch hat er nicht gerne Kettenleinen, da kriegt er Angst.
Es wäre so toll für den Rüden, wenn er endlich ein schönes Zuhause bekäme.....er hätte es so verdient
Chopper hat einen EU Pass und ist gechippt.
Abgabe gegen Schutzgebühr"

 

Kleintierpension im Aischfeld Chopper  Kleintierpension im Aischfeld Chopper

 

Kontakt und weitere Informationen:

Divya C. Wüger
In der Rödersbach 5
D-61267 Neu-Anspach
Tel. 06081 682 7914
divya.wueger@gmx.de
oder
Kleintierpension Im Aischfeld

 


Gaea
04.06.2014
Weisweil

 

Nachfolgend Frau Huber's Beschreibung:

 

Gaea,
EHH, schwarz/weiß, gesch. 8 J. alt, kastriert, tätowiert u. geg. Parasiten behandelt.
 
Gaea war bisher eine Bauernhofkatze, hat Jahr für Jahr sicherlich viele Katzenkinder zur Welt gebracht. Bis sie mit ihren Babys von fraglichen Tierschützern aufgegriffen wurde und diese Gaea mit ihren Babys an eine völlig ungeeignete Person vermittelt haben.
 
Eigentlich wollte diese Person ja nur die Babys haben, die sie aber zu diesem Zeitpunkt immer noch gesäugt hatte. Gaea war übersäht mit Zecken, Flöhen, Haarlingen und Nissen und so wurde sie von diesem fraglichen Tierschutzverein an diese völlig ungeeignete Person übergeben.
 
In ihrem neuen Zuhause war Gaea gezwungenermaßen nur geduldeter Gast und wurde kurz um unkastriert wieder aus ihrem neuen Zuhause auf die Straße geschmissen. Da Gaea aber lieber in der Wohnung bei ihren Babys ein Plätzchen gehabt hätte und sich nicht aus der Wohnung verbannen ließ, kam die neue Besitzerin auf die Idee, die Mutterkatze bei einem Tierarzt einschläfern zu lassen mit der Begründung, dass es der Katze nicht gut gehen würde. Der Tierarzt hatte selbstverständlich eine Euthanasie abgelehnt und hatte Gaea erst einmal gegen die Parasiten behandelt, was die neue Besitzerin bis dato immer noch nicht geschafft hatte, die Katze von diesen Quälgeistern zu befreien.
 
Gaea lebt nun in einer Pflegefamilie, sie ist eine absolut liebenswerte und ruhige Katze, die es nun genießt endlich umsorgt zu werden, ein Schlafplätzchen zu haben von dem sie nicht mehr verbannt wird. Offensichtlich hat sie so viel schlechtes erlebt, dass sie nicht einmal mehr in Freigang möchte. Wer kann der sanften Gaea ein liebevolles und dauerhaftes Zuhause bieten. Gerne Wohnungshaltung.
Gaea duldet allerdings keine anderen Götter neben sich. Daher ist sie nur in eine Einzelhaltung zu vermitteln.

 

 

Kontakt und weitere Informationen:
info@katzenpension-weisweil.de
oder
Kleintierpension Im Aischfeld


Rusty
04.06.2014
Weisweil

 

Nachfolgend Frau Huber's Beschreibung:

 

Rusty,
Perser-Siam Mix, Langhaar, m., Fb. seal/cinnamon/chocolate, gesch. ca. 5 J., kastriert, tätowiert, geg. Parasiten behandelt.
Rusty wurde in einem Waldgebiet weit ab von der nächsten Ortschaft, aufgefunden. Der Kater war in einem verwahrlosten und abgemagerten Zustand, war nicht kastriert, durch die fehlende Kennzeichnung konnte kein Besitzer ermittelt werden. Rusty ist absolut zugänglich, er liebt die tägliche Fellpflege und den Kontakt zu seiner betreuenden Pflegeperson. WHG Haltung scheint momentan kein Problem für ihn zu sein, er genießt die Ruhe und das Umsorgt sein, keinerlei Anzeichen, dass er gerne Freigang haben möchte.

 

 

Kontakt und weitere Informationen:
info@katzenpension-weisweil.de
oder
Kleintierpension Im Aischfeld


Ferry
26.07.2014
Weisweil

 

Nachfolgend Frau Huber's Beschreibung:

 

Ferry,
Kater, weiß- getigert, ca. 1 Jahr alt, kastriert, tätowiert geg. Parasiten behandelt. Für Ferry, ein liebenswerter, anhänglicher und verschmuster Kater, suchen wir ein neues und verantwortungsvolleres Zuhause, wie er bisher hatte. Er könnte gut mit weiteren friedlichen Artgenossen in einer Familie leben, da er selbst sehr verträglich ist und sollte nach der Eingewöhnungszeit möglichst Freigang haben.

 

Glück gehabt, Ferry

 

Kontakt und weitere Informationen:
Kleintierpension Weisweil
Tel.- Nr. 07646-288


Fidi und Nina
12.09.2013
Neu-Anspach

Chihuahua "Fidi" und Yorkshire Terrier "Nina" sind ca 8 Jahre alt, ganz liebe Hunde aber noch sehr scheu. Sie brauchen jemanden, der Zeit und Verständis für sie hat. Am Besten wäre es, wenn schon ein Hund da wäre. Sie kommen mit allen andern Hunden klar. Sie müssen zusammen bleiben, sonst ist Fidi aufgeschmissen; er frisst dann nicht mehr.
Nina ist kastriert, der Chihuahua nicht. Sie sind gechippt, voll geimpft, entwurmt und haben einen EU Pass.
Eventuell findet sich jemand, der ihnen ein Zuhause mit viel Liebe gibt. Sie hätten es soooooo verdient.
Abgabe gegen Schutzgebühr

 

Kleintierpension im Aischfeld Trudi

Die Beiden haben wir ein tolles zu Hause bei verständisvollen Menschen in Berlin gefunden

 

Kontakt und weitere Informationen:

Divya C. Wüger
In der Rödersbach 5
D-61267 Neu-Anspach
Tel. 06081 682 7914
divya.wueger@gmx.de
oder
Kleintierpension Im Aischfeld

 


Trudi
12.09.2013
Neu-Anspach

Trudi ist 10 Jahre alt und ein sehr lieber Hund. Stubenrein und verträglich mit anderen Hunden. Leider ist ihr Frauchen verstorben nun wartet sie auf einen schönen Platz, wo sie umsorgt und geliebt wird! Sie ist noch sehr vital und man merkt ihr das Alter nicht an.
Trudi kommt aus Italien und ist ab Ende September bei mir in Pflege. Es wäre sehr gut, wenn für sie ganz bald ein Endzuhause gefunden würde, damit sie nicht nocheinmal umziehen muss.
Trudi ist gechippt voll geimpft hat einen EU Pass und ist entwurmt , ob sie kastriert ist wissen wir noch nicht.
Abgabe gegen Schutzgebühr

 

Kleintierpension im Aischfeld TrudiKleintierpension im Aischfeld Leo

Trudi hat eine neue Familie gefunden. Sie zieht zu einem Rentner Ehepaar nach Augsburg, das immer Basenjis hatte.

 

Kontakt und weitere Informationen:

Divya C. Wüger
In der Rödersbach 5
D-61267 Neu-Anspach
Tel. 06081 682 7914
divya.wueger@gmx.de
oder
Kleintierpension Im Aischfeld

 


Marie
08.04.2013
Weisweil

weiß, (schw. getig. Flecken re. Ohr, getig. Schwanz verkürzt) ca. 4 J., kastriert, tätowiert, entwurmt, entfloht. WHG- Haltung.
"Marie" ist eine unkomplizierte, verschmuste und verspielte Katze. Sie würde sich in einer Familie mit Kindern oder bei einem Ehepaar wohlfühlen. Hauptsache ist viel Zeit für Spiele, Spaß und Schmusestunden.

Kleintierpension im Aischfeld LeoKleintierpension im Aischfeld Leo

Marie ist vermittelt!

 

Kontakt und weitere Informationen:
info@katzenpension-weisweil.de
oder
Kleintierpension Im Aischfeld


Leo
17.07.2012
Kreis Freudenstadt

Hallo, mein Name ist Leo.

Ich bin drei Jahre alt und ein lustiger Bursche, der ein neues Zuhause sucht. Selbstverständlich bin ich geimpft und kastriert. Ich streife gerne durch Felder und Wiesen, bin aber auch verschmust und freundlich. Von meinem jetzigen Heim will ich ausziehen, weil mich die dort seit Längerem lebende Kätzin nun überhaupt nicht akzeptiert. Ständiges Gekreische, Gezeter usw. - Ihr kennt das bestimmt. Dabei bin ich wirklich unkompliziert, nur sie halt nicht.

Kleintierpension im Aischfeld Leo

Also, auf mein neues Zuhause freue ich mich.

 

Kontakt und weitere Informationen:
Kleintierpension Im Aischfeld

Leo bleibt bei seinen Leuten


Leo und Bärli
09.05.2011
Kreis Freudenstadt

Durch Veränderungen im persönlichen Umfeld suchen wir, zwei tolle Kater, ein neues und liebevolles zu Hause

 

LEO

geboren:Mai 2005
kastriert:2006
Geschlecht:männlich
Rasse:Europäische Langhaarkatze
(Mischling norwegische Wildkatze)
Farbe:grau getiegert
geimpft:11/2010
(bei Vermittlung kann diese aufgefrischt werden)
Vorbesitzer:1

Wesen:
Ich bin ein freundlicher, verschmuster und fremden Menschen gegenüber manchmal schüchterner Kater. Meine liebste Beschäftigung ist das Beobachten, außerdem spiele ich gern mit meinem Katerfreund Bärli. Ich habe kein Problem mit Kleinkindern, wenn es mir zu viel wird, geh ich einfach und suche mir ein ruhiges Plätzchen. Ich fresse Nass- sowie Trockenfutter und bin ziemlich pflegeleicht (muss nicht gebürstet werden).
P.S. Ich bringe mit: ein Katzenklo, einen Fressnapf und einen Transportkorb.

Leo geniesst jetzt Freigang und ist Hahn im Korb. Er lebt nun mit zwei netten Katzendamen zusammen.

 

 

Bärli

geboren:Mai 2008
kastriert:2009
Geschlecht:männlich
Rasse:Perser-Mix
Farbe:schwarz
geimpft:wird geimpft im Juni 2011
Vorbesitzer:2

Wesen:
Veränderungen fallen mir anfänglich schwer, aber nach einer Eingewöhnung kann man mit mir kuscheln, mich streicheln und mich auf dem Rücken bürsten ... dass liebe ich! Meine liebsten Tätigkeiten sind schlafen und spielen - in Kuscheldecken verstecke ich mich auch gern (um ein Nickerchen zu machen).
Es ist zwar schön ab und zu einen Spielkameraden zu haben, doch im Grunde hätte ich gerne wieder einen Einzelplatz.
Ich fresse Nass-, sowie Trockenfutter und sollte ab und an mal gebürstet werden.
P.S. Ich bringe mit: ein Katzenklo, einen Fressnapf, einen Transportkorb, eine Bürste und eine Katzentonne.

 

Auch Bärli ist umgezogen, er hat eine tolle Familie gefunden.

Kontakt und weitere Informationen zu beiden Katern:
Kleintierpension Im Aischfeld


Pan Tau, Toto, Dela und Monty
07.03.2011
Kreis Tübingen

Ingesamt wurden 5 Welpen zwei Tage nach der Geburt, 28.11.2010, zusammen mit ihrer Mutter an Frau Wagner abgegeben.
Aus diesem Wurf suchen noch vier kleine Mischlingswelpen (3 Rüden und 1 Hündin) einen neuen Wirkungskreis. Die Mutter ist eine Shih Tsu Dame, der Vater vermutlich ein Zwergpudel.
Die Welpen sind bei der Abgabe entwurmt, gechipt und geimpft.

Pan Tau ist ein fröhlicher, verspielter Kerl, der gerne schmust und kuschelt. Bei gemeinsamen Ausflügen weicht er selten von der Seite der Menschen.

Pan Tau ist vermittelt

Toto's Leidenschaft ist ebenfalls Spielen und Toben. Von seiner Mutter hat er das liebevolle, sanfte Wesen geerbt.

Toto hat seinen Spielplatz gefunden.

Dela ist ein sehr ausgeglichenes und anhängliches Hundemädel. Wie ihre Brüder liebt auch sie das Spielen und Kuscheln.

Auch Dela ist vermittelt.

Monty hatte bereits eine feste Zusage für einen Wohlfühlplatz. Leider ist etwas dazwischen gekommen - so steht er jetzt ebenfalls zur Vermittlung an.
Monty ist ein aufgeweckter, fröhlicher kleiner Bub. Er genießt es morgens ins Bett zu kommen, um sich auf diesem Wege viele liebevolle Schmuseeinheiten zu holen.

Monty hat seinen Schmuseplatz gefunden.

Kontakt und weitere Informationen:
S.Wagner
Tel.: 07474 - 95 79 42


Hansi und Nicki
16.01.2011
Kreis Freudenstadt

Hansi und Nicki, einem munteren männlichen Wellensittich-Duo, wurde die bisherige Wohngemeinschaft aufgekündigt.

Hansi, grün gefiedert, 2 Jahre alt und Nicki, blau gefiedert, ca. acht Jahre alt, suchen nun ein neues Freifluggelände.
Bitte geben Sie diesem Pärchen ein zweite Chance.

Kleintierpension im Aischfeld Wellensittiche

Wir sind in einem neuen Freifluggelände gelandet.

Kontakt und weitere Informationen:
Kleintierpension Im Aischfeld


Browni & Lina
01.06.2010
Kreis Freudenstadt

Browni und Lina (Vater und Tochter) suchen eine neue Wohngemeinschaft. Er ist ein ca. 2 Jahre alter kastrierter Zwergkaninchenbock. Sie, ein Löwenkopfmix, ist im Oktober 2008 geboren. Beide sind 1 x geimpft. Die Kaninchen kennen sowohl eine Innen- als auch Aussenhaltung. Browni und Lina werden nur zusammen abgegeben

Kleintierpension im Aischfeld Browni und Lina.jpg
Kontakt und weitere Informationen:
Familie Klumpp
wir4klumpp@t-online.de
oder
Kleintierpension Im Aischfeld
Kleintierpension im Aischfeld Browni und Lina.jpg
Wir sind in liebevolle Hände über gegangen.

Bärli
30.06.2010
Kreis Freudenstadt

Bärlis Besitzerin musste sich auf Grund einer Katzenhaarallergie von ihrem Stubentiger trennen. Bärli ist ein unkomplizierter, 2-jähriger, kastrierter Perser-EKH-Mix. Er eignet sich sowohl als Einzel- als auch als Zweitkatze. Er ist sehr anhänglich und kommt gut mit Artgenossen aus. Selbstverständlich ist er geimpft.

Kontakt und weitere Informationen:
Kleintierpension Im Aischfeld
Kleintierpension im Aischfeld Bärli
Ich lebe jetzt bei meinem Freund, den ich in Lenzen's Katzenpension kennengelernt habe.

Moritz
22.04.2010
Kreis Rottweil

Meine Leute wandern leider schon recht bald aus. Da sie mir das Abenteuer Auswandern ersparen wollen, müssen wir ein neues, kuscheliges Plätzchen für mich finden. Ich bin trotz meines Alters, 14 Jahre, noch ein recht munterer Geselle. Ich bin geimpft, kastriert, menschenbezogen und hätte auch nichts dagegen, meine Dosenöffner mit anderen Katzen zu teilen.
Ich geniesse immer noch meine kurzen Ausflüge in den Garten - und so sollte es nach Möglichkeit auch bleiben.
Wie Ihr seht, bin ich völlig unkompliziert. Ich wünsche mir, dass es ganz schnell mit meinem Umzug in ein neues Zuhause klappt, damit ich mir keine Sorgen mehr machen muß.

Kontakt und weitere Informationen:
Familie Steinmüller
Tel: 07454 - 9805110
oder
Kleintierpension Im Aischfeld
Kleintierpension im Aischfeld Moritz
Ich habe meinen Altersruhesitz gefunden!

Pheobe
20.08.2009
Kreis Rottweil

Die 5-jährige Pheobe sucht umständehalber ein neues, liebevolles zu Hause. Sie ist ein norwegischer Waldkatzen-Mix wobei die Wesenszüge der norwegischen Waldkatze am meisten durchkommen. Sie ist verschmust und sehr lieb, sie hört auf ihren Namen und ist anhänglich, aber auch sehr aktiv. Phoebe ist kastriert und geimpft. Bisher wurde sie als Wohnungskatze gehalten, hätte aber mit Sicherheit nichts gegen Auslauf - als Waldkatze ist man halt doch lieber im Freien.

Kleintierpension im Aischfeld Phoebe
Kontakt und weitere Informationen:
Fam. Seidel
Tel: 07422 - 994744
oder
Kleintierpension Im Aischfeld
Kleintierpension im Aischfeld Phoebe
Ich habe mich mit meinen Dosenöffnern doch noch arrangiert und ziehe nicht aus!

Schildkröte
15.02.09
Kreis Freudenstadt

1 Rotwangenschildkröte, weiblich, Panzerlänge ca. 20 cm, ist in gute Hände abzugeben. Die Schildkröte ist ca. 8 Jahre alt. Sie ist warmes und kaltes Wasser gewöhnt.

Kontakt und weitere Informationen:                   
07444 - 950686
oder
Kleintierpension im Aischfeld

Bin umgezogen.


Peggy und Flöckchen
09.05.2009
Kreis Südliche Weinstrasse

Zwei Kaninchendamen suchen ein liebevolles Zuhause. Peggy und Flöckchen sind ca.2,5 Jahre alt und echte Teddyzwerge; deshalb benötigen sie eine regelmäßige Fellpflege. Sie sind Innen- und Außenhaltung gewöhnt und werden nur zusammen abgegeben.
Falls sich jemand aus dem Kreis Freudenstadt für diese Kaninchen interessiert, werden die Beiden auch hierher in den Schwarzwald gebracht.

Kontakt und weitere Informationen:
Tel: 06346 - 33 80
oder
Kleintierpension Im Aischfeld

Haben ihren Platz gefunden.


Katzenbaby
13.08.09
Kreis Freudenstadt

Von 2 geretteten Katzenwelpen sucht noch ein kleines Mädel eine neue Unterkunft. Die grau getigerte Kätzin ist laut Tierarzt zwischen 11 und 13 Wochen alt. Sie ist stubenrein und geimpft.

Kontakt und weitere Informationen:
Steffi Schmidt
Tel. 07442 - 189953
oder
Kleintierpension im Aischfeld

Bin vermittelt.


Merlin
05.08.2009
Kreis Freudenstadt

Darf ich mich vorstellen?
Ich heisse Merlin. Ich bin ein munterer 7 Jahre alter heiliger Birmakater, geimpft und kastriert.
Ich suche dringend eine neue Bleibe da mein jetziger Besitzer mich krankheitsbedingt nicht mehr versorgen kann.
Da ich es bisher so gewöhnt bin, möchte ich auch in meinem neuen Zuhause gerne als Einzelkatze leben. Ansonsten stelle ich keine besonderen Ansprüche.

Kontakt und weitere Informationen:
Kleintierpension Im Aischfeld

Das ging schnell.
Ich habe neues Personal gefunden.


Sancho
08.07.2009
Kreis Rottweil

Katzenelend
Ausgestossen und verlassen irre ich seit Tagen durch die Gassen,
es quälen Durst und Hunger zusätzlich zu meinem großen Kummer.
Warum hat man mich ausgesetzt, ich habe doch gar niemanden verletzt.
Verängstigt und miauend sass ich auf den Stufen, und habe nach einem Frauchen gerufen,
sogleich gab es endlich etwas in den Magen, lange hätte ich das sonst nicht mehr ertragen.
Leider kann ich hier nicht bleiben, denn ihre Katze kann Kollegen nicht leiden,
sie will ihr Frauchen ganz allein und ist die Königin daheim!
Ich bin kastriert, geimpft und gechipt und hoffe, dass es bald einen lieben Mensch gibt,
der mir ein Plätzchen gibt und mit mir schmust und immer pünktlich zum Essen ruft.
Euer rot-weisser Sancho

Kontakt und weitere Informationen:
Frau Lang Tel. 0741/3489643
oder
Schlatthof Fr. Schneider 07423/8698378.

Sancho ist ca. 3 Jahre alt

Ich durfte wieder aus dem Schlatthof ausziehen.


Lady
14.05.08,
Kreis Freudenstadt

Für Lady suchen wir ein liebevolles, neues Zuhause, da sich die persönlichen Verhältnisse der jetzigen Besitzerin entscheidend verändert haben. Die 3-farbige Katzendame wurde im März 2003 geboren. Sie ist sehr lieb und menschenbezogen, kastriert, geimpft und verträglich mit Artgenossen. Lady eignet sich auch als Anfängerkatze. Sie geht mitunter gerne nach draußen, ihr würde aber auch ein Balkon reichen.

    

Kontakt und weitere Informationen:                   Zubehör wird auf Wunsch mit abgegeben.
07402 - 69 274 (ab 13:00 Uhr) oder
Kleintierpension Im Aischfeld

Lady wurde inzwischen dem Tierschutzverein Trossingen übergeben und dort weiter vermittelt.
www.tierschutzverein-trossingen.de


Romy & Billi
02.06.2009
Kreis Freudenstadt

Wir suchen für Romy, eine 2 jährige Perserdame, und Billi, einen 2 jährigen Perser-Neva Masquarade Kater, ein nettes Zuhause, in das sie, wenn möglich, zusammen einziehen können.
Beide Stubentiger haben ein liebes, ausgeglichenes Wesen, sind geimpft, kastriert und verträglich mit anderen Katzen. Im Gegensatz zu vielen anderen Persern lassen sie sich bereitwillig kämmen.
Billi hat sich mittlerweile auch an Hunde gewöhnt.
Sie wurden auf Grund einer persönlichen Notlage des bisherigen Besitzers bei uns in der Pension zurückgelassen und uns übereignet.

BilliRomy

Kontakt und weitere Informationen:
Kleintierpension Im Aischfeld


3 Katzenwelpen
20.05.2009
Kreis Freudenstadt

Aus einem Wurf von 6 kleinen Kätzchen suchen noch 3 schwarze Katzenkinder ( 2 Kater und 1 Kätzin) ein Zuhause. Die von Hand aufgezogenen Findlinge sind jetzt ca. 2 Wochen alt; sie können Anfang Juli abgegeben werden.

 

Alle Kätzchen sind bereits vermittelt.

Kontakt und weitere Informationen:
Fr. Frick, Tel: 0160 97 53 08 85 ab 18:00 Uhr
oder
Kleintierpension Im Aischfeld


Randy
21.12.08
Kreis Heilbronn

Randy ist ein ca. 10 - 11 Monate alter Galgo/Bardino-Mixrüde aus Spanien. Er ist kastriert, gechipt, geimpft und wird über das Tierheim Heilbronn vermittelt.
Stundenweise bleibt er in Hundegesellschaft alleine. Stubenrein ist er auch.
Von seiner Pflegestelle wird Randy wie folgt beschrieben:
" Er ist ein unheimlich verschmuster, flauschiger Bär, dem es jetzt noch ein wenig an Erziehung mangelt, da er sein ganzes bisheriges Leben im Tierheim gewesen ist. Mit einer jetzigen Schulterhöhe von 71cm und 35kg gehört er schon zu den stattlichen Hunden und er wird sicherlich auch noch ein wenig an Größe und Gewicht zulegen. Mit den vorhanden Rüden und Hündinnen auf der Pflegestelle verträgt er sich sehr gut. Er ist ein "kleiner" verspielter Tollpatsch, der sich nach Streicheleinheiten und vor allem nach Aufmerksamkeit sehnt. Ein katzenloses Zuhause wäre gut für ihn. Seine zukünftigen Leute sollten standfest sein, da er schon enorme Kräfte entwickeln kann und sie sollten ihm ermöglichen können, sich jeden Tag nach herzenslust austoben zu können. Denn Rennen und mit anderen Hunden spielen steht bei bei ihm ganz oben auf der Wunschliste, mit anschließendem Kuscheln selbstverständlich. Beim Spaziergang zeigt er noch Unsicherheiten, wenn Menschen bzw. Menschen mit Hunden entgegen kommen. Da bellt er dann auch schon mal, aber das ist schon deutlich besser. Bei einem Spaziergang mit Hunden verschiedenster Größe (von Chihuahua bis Dogge) zeigte er nach kurzer Beschnupperphase keinerlei Probleme. Randy ist sehr wachsam und schlägt auch durchaus an, wenn ihm etwas suspekt ist. Da kommt wohl der Hütehund in ihm zum Vorschein. Randy sollte in hütehunderfahrene Hände kommen."


Kontakt und weitere Informationen:
tierheim@heilbronner-tierschutz.de
oder
gluecksnasen@aol.com

Randy lebt nun mit 3 Katzen und einer netten Hundedame in einem neuen Umfeld


Nymphensittiche
31.08.08
Kreis Freudenstadt

Sie sind Liebhaber dieser Sittichart und möchten einem "Secondhand-Vogel" eine  Chance geben?
Wir suchen gleich für 3 Nymphensittiche, die umständehalber abgegeben werden, eine neue Bleibe. Sie haben bisher zusammen gelebt (Außenvoliere) und sollten nach Möglichkeit auch gemeinsam vermittelt werden.

Kontakt und weitere Informationen:                   Sind zu dritt vermittelt worden.
Kleintierpension im Aischfeld


Raya
11.11.07
Galgo?-Schnauzer-Mix-Hündin, 3 Jahre alt, kastriert, geimpft, gechipt, Schulterhöhe ca. 62 cm.
Raya ist ein lebensfroher Hund mit einem offenen freundlichen Wesen. Sie ist kinderlieb, treu, anhänglich und sehr verschmust. Sie ist verträglich mit Artgenossen, kennt die Grundkommandos und ist gut geeignet für Hundesport oder sportliche Hundeführer. Raya ist im Freilauf gut abrufbar. Da sie gerne lernt, sollte mit ihr weiter gearbeitet werden.
Raya wartet in Viernheim auf ihre neue Familie.
 
Kontakt:
XAndreaFiedlerX@aol.com

Auch Raya hat einen schönen Platz gefunden.


Jamira & Jacklyn
07.11.07
Kreis Freudenstadt

Für 2 hübsche Katzenmädel, ca, 7 1/2 Monate, Wohnungskatzen, durchgeimpft, weiß-grau getigert sowie braun getigert mit weißen Abzeichen, wird dringend ein neues Zuhause gesucht. Abgabegrund ist die nicht vorhersehbare berufliche Veränderung des Besitzers. Die beiden Samtpfoten sind zusammen aufgewachsen, deshalb wäre es schön, wenn sie auch gemeinsam vermittelt werden könnten.

Kontakt:
Kleintierpension im Aischfeld
J&J sind gemeinsam in ein liebevolles Zuhause gezogen.

Beebee
11.08.07
Beebee ist vermutlich 3-4 Monate alt. Er wurde völlig veränstigt und abgemagert an einem Straßenrand in Spanien, neben einem vertrockneten Hundekadaver, gefunden. Er sucht jetzt ein liebevolles Zuhause, bzw. wenn es nicht anders geht, eine Pflegestelle. Er kommt entwurmt, geimpft und gechipt nach Deutschland. Es wäre schön, wenn sich jemand durch diese Veröffentlichung  angesprochen fühlt und sein Herz für Beebee entdeckt.
 
Kontakt:
elena@tierhilfe-anubis.de, oder
M.Gernhälter
07264-4334
Ist vermittelt.

22.06.07
Kreis Rottweil
7 kleine Kätzchen (schwarz, getigert und grau) suchen ab der 2. Juliwoche einen neuen Wirkungskreis.
 
Kontakt:
Frau Sum, Tel.: 07836 / 2063 ab 18:00 Uhr, oder
Kleintierpension Im Aischfeld
Alle Kätzchen haben ein Zuhause gefunden..

Eddy
21.05.07
Haigerloch
Hallo, ich bin  12 Jahre alt. Mein Frauchen kann mich leider aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr versorgen. Ich bin ein pflegeleichter Geselle, bin gesund und munter. Momentan bin ich bei einer Pflegemama,die mich leider nicht behalten kann, darum suche ich auf diesem Wege ein neues Zuhause, am liebsten bei einer alleinstehenden Dame oder bei einem kinderlosen Ehepaar
 
Kontakt:
Anja Wunderle
07474-691696
0170-2621629
Eddy lebt jetzt auf einem schönen Platz im Allgäu.

Suto
17.05.07
ca. 1-jähriger Galgo-Podenco-Mix, verschmust, verspielt und katzenverträglich. Obwohl er als Welpe schwer misshandelt wurde ist er menschenbezogen. Noch ist er Neuem gegenüber zunächst ängstlich; er muss erst lernen, seiner Umwelt zu vertrauen. Suto kann gerne als Zweithund vermittelt werden.
 
Kontakt:
M.Gernhälter
07264-4334
oder
Kleintierpension Im Aischfeld
Suto hat ein Zuhause gefunden

Momo
11.10.06
Kreis Freudenstadt
Junger, weiß-getigerter Kater, 14 Monate alt, kinderlieb, mit anderen Katzen verträglich. Freigänger.
Momo ist den jetzigen Besitzern im letzten Sommer zuglaufen. Er muss leider abgegeben werden, da er von dem  bereits in der Familie lebenden Kater nicht akzeptiert wird.
 
Kontakt:
Kleintierpension Im Aischfeld
Momo kann jetzt doch in der Familie bleiben.

Josephine
11.10.2006
Kreis Freudenstadt
ca. 8 Monate altes Katzenmädel, verschmust, verträglich mit Hunden und anderen Haustieren, allerdings nur bedingt mit anderen Katzen.  Fine ist jetzt gesund, geimpft und kastriert. 
Sie wurde im Juni bei uns aufgenommen, da sie umgehend abgegeben werden sollte. Da Fine zudem noch krank war, konnte kein anderer Platz gefunden werden.
Wir hatten uns schon dazu entschieden, dass Fine bei uns bleiben darf. Sie hat sich in der Zwischenzeit zu einer liebenswerten, aber sehr eigenwilligen Katze entwickelt. Leider haben wir mit Fine ein Problem bekommen, sie will sich nur schwer in die bei uns bestehende Katzengemeinschaft einfügen. Wir haben zwar noch nicht aufgegeben, aber unsere 3 anderen Katzen zeigen uns durch ihr Verhalten , dass sie Fines Art nicht länger akzeptieren wollen. Nun suchen wir für unser Katzenmädel, in einer liebevollen Umgebung, einen Einzelplatz mit Freigang. Falls sie als Zweitkatze aufgenommen werden sollte, muß sich die andere Katze unterordnen können.
 
 
Kontakt:
Kleintierpension Im Aischfeld

Robinson
Kreis Freudenstadt
Kinderlieber, silber-braun-melierter Zwerghase, 18 Monate, Rammler.Wird aus Zeitmangel abgegeben.
Ist bis zu seiner Weitervermittlung bei uns untergebracht.
 
 
Kontakt:
Kleintierpension Im Aischfeld

Idefix und seine Geschwister
Kreis Rottweil
3 Löwenkopfmischlinge, geb am 18.12.2005. Wir sind das Ergebnis einer innigen Liebe zweier Häsinnen!
Die Hasenbabys können im Alter von 8 Wochen abgegeben werden.
 
 
Kontakt:
Kleintierpension Im Aischfeld