Über uns

Im August 2003 bin ich mit meiner Familie hierher nach Alpirsbach gezogen. Meine Tierliebe, eigene Erfahrungen aus der Haltung unterschiedlicher Tierarten sowie mein erworbenes Wissen durch meine Arbeit im Tierschutz bestätigten mich darin, den Schritt in die Selbstständigkeit zu wagen.
Im Januar 2006 erhielt ich vom Veterinäramt die Zulassung zur Eröffnng einer Tierpension. Grundlage hierfür war der Erwerb des Sachkundenachweises nach § 11 TierSchG.
Ohne die große Unterstützung durch meine Familie wäre das alles nicht möglich gewesen.

 

Seither ist viel Zeit vergangen.
Unsere Töchter haben eigene Familien, die Pension ist um mehr als das Doppelte gewachsen und mein Mann befindet sich mitterweile im sogenannten "Unruhestand". Seither führen wir die Tierpension gemeinsam.
Leider haben wir uns auch im Laufe der zurückliegenden Jahren von liebgewonnenen tierischen Famlienmitgliedern verabschieden müssen. Unsere Stammkunden werden sich sicher gerne z.B. an Paul, Demi, Charlene und Ceddy erinnern; nur um einige beim Namen zu nennen.
Momentan begleiten uns unsere Katzenoldies Brian und Garvin sowie unsere beiden Hunde Retrieverdame Käthe und Deerhoundrüde Willie.
Wir sind mit Leidenschaft sowohl Personal und Dosenöffner als auch Herrchen und Frauchen.

 

Zum Vergrössern, bitte mit der Maus über das Bild fahren
 

  • Demi und Ceddy Cedric und Demi
  • Demi Moore von der ÖlmühleDemi Moore von der ÖlmühleDemi Moore von der Ölmühle
  • Cedric & GarvinGarvinGarvin
  • Brian und GarwinGarwin & Brian Brian & Garvin
  • Charlene & BrianDemi & Brian Charlene & Brian
  • PaulPaul Paul
  • Käthe
  • Willie und Käthe